Wenn Sie mit den auf unserer Website annemoller.com bestellten Produkten nicht zufrieden sind, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen ab dem Lieferdatum gemäß den geltenden Rechtsvorschriften für den Fernabsatz zurückgeben.
Die Rücksendung muss zusammen mit den Artikeln erfolgen, die auf dem Lieferschein und der Rechnung aufgeführt sind, die Ihnen gutgeschrieben werden soll.
- Um Ihre Bestellung zurückzusenden, kontaktieren Sie uns bitte:
Per E-Mail: customerservice@annemoller.com
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgrund eines Fehlers von Anne Möller zurückgeben möchten (wenn die erhaltenen Produkte nicht mit den in der Bestellung angeforderten übereinstimmen oder wenn der Inhalt des Pakets beschädigt ist), müssen Sie uns innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt der Ware benachrichtigen, damit wir die Garantie bearbeiten können und Ihnen auch die Transportkosten erstattet werden.
Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten, die geöffnet oder benutzt wurden, es sei denn, sie sind beschädigt oder defekt.
Diese Rückgabebedingungen gelten nur für Produkte, die über die Anne Möller Website bestellt wurden. Wir können keine Rücksendungen von Produkten bearbeiten, die auf anderen Websites oder bei offiziellen Händlern gekauft wurden.